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E-Learning „Verkauf“

eLearning: Erstkontakt herstellen

Verkaufstraining (WBT): Erstkontakt herstellen

Lernziele
  • Kontaktchancen erkennen und nutzen
  • Das Kundennetzwerk systematisch erweitern
  • Schnell potenzielle Kunden identifizieren können
  • Recherche-Tools einsetzen
  • Durch gute Vorbereitung effektiv und effizient arbeiten
  • Den Elevator-Pitch als Methode der Kundengewinnung einsetzen
  • Die Grundregeln für den richtigen Auftritt vor Kunden beherrschen
Methoden des E-Learnings

Elevator-Pitch als Form der Blitzpräsentation, Blindleistung vermeiden, Potenzialidentifizierung, Recherche, Empfehlungsmarketing, Ähnlichkeit herstellen.

Formate: Moderation, Schulungsfilm, Erklärfilm, interaktive Aufgaben, Transferaufgaben, Test

Nutzung
  • Sie haben ein LMS? Wir liefern Ihnen die Trainings SCORM-verpackt zur einfachen Integration in Ihr LMS.
  • Sie haben kein LMS? Stellen Sie Ihren Mitarbeitern die E-Learnings ganz einfach in der PINK Lernwelt zur Verfügung.
Zielgruppe

Verkäufer, Vertriebsaußendienst, Mitarbeiter im Vertrieb, Inside Sales, Key Account Manager

Lerndauer

Gesamtlerndauer ca. 45 Minuten zuzüglich Transferaufgaben.
Fünf Kapitel, auch einzeln als Microlearning nutzbar.
Durchschnittliche Spieldauer der Videos: drei bis sechs Minuten

Auszug aus dem Verkaufstraining „Erstkontakt herstellen“

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Die Inhalte des E-Learnings

1 Die Vorbereitung

2 Kontaktchancen erkennen und nutzen 

3 Effektiv recherchieren

4 Der Elevator Pitch

5 Der erste persönliche Kontakt

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