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E-Learning „Verkauf“

E-Learning: Bedarf ermitteln

Verkaufstraining (WBT): Bedarf ermitteln

Lernziele
  • Die Bedarfsermittlung als grundlegenden Schritt im Verkaufsprozess kennen lernen
  • Die GVZ-Methode für die gezielte Bedarfsermittlung anwenden
  • Die wesentlichen Fragetypen kennen und bei der Bedarfsermittlung einsetzen
  • Ein individuelles, auf die Praxis bezogenes Konzept für die Bedarfsermittlung entwickeln
Methoden des E-Learnings

Systematische Bedarfsermittlung mithilfe der GVZ-Methode, Fragetypen und Frageformen fallspezifisch anwenden.

Formate: Moderation, Schulungsfilm, Erklärfilm, interaktive Aufgaben, Transferaufgaben, Test

Nutzung
  • Sie haben ein LMS? Wir liefern Ihnen die Trainings SCORM-verpackt zur einfachen Integration in Ihr LMS.
  • Sie haben kein LMS? Stellen Sie Ihren Mitarbeitern die E-Learnings ganz einfach in der PINK Lernwelt zur Verfügung.
Zielgruppe

Verkäufer, Vertriebsaußendienst, Mitarbeiter im Vertrieb, Inside Sales, Key Account Manager

Lerndauer

Gesamtlerndauer ca. 45 Minuten zuzüglich Transferaufgaben.
Vier Kapitel, auch einzeln als Microlearning nutzbar.
Durchschnittliche Spieldauer der Videos: vier bis acht Minuten

Auszug aus dem eLearning „Bedarf ermitteln“

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Die Inhalte des Verkaufstrainings „Bedarf entwickeln“

1 Nicht fragen kostet Geld

2 Die GVZ Methode

3 Die richtigen Fragen stellen

4 Die gelungene Bedarfsermittlung

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