+49 89 5 47 27 84-10 · kontakt@pinkuniversity.de

Referenzen

Das sagen unsere Kunden und Nutzer

„Mit dieser Innovation ist der Pink University der nächste große Schritt im Bereich Video-Learning gelungen!“

FRANK STEFFEN ALÌ, E-PLUS

„Ganz ehrlich, zu diesem VideoTraining kann ich nur WOW sagen!“

STEPHAN SCHATZ, HEAD OF LEARNING SERVICES, REHAU

„Habe begeistert die Videos angesehen. Diese Art der Wissensvermittlung ist toll und lohnenswert! Die Inhalte werden klar und prägnant dargestellt, sind gut nachvollziehbar und für mich von hoher praktischer Bedeutung. Der Lerneffekt ist enorm. Hoffe auf mehr solcher guten Lehrfilme! Vielen Dank.“

MITARBEITER, BMW DEUTSCHLAND

„Ihre Inhalte sind absolut begeisternd!“

M. König, Einkäufer

„Wirklich toll. Die Videos sind sehr ansprechend!“

Dr. Carsten Schneckenburger, Leiter Hochschuldidaktik DHBW

„Der Kurs sollte meiner Meinung nach zum Pflichtkurs werden! Das Ganze wurde auf den Punkt gebracht und durch Beispiele und Übungen schön veranschaulicht. Die optische Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich freue mich, wenn es in Zukunft weitere solche E-Learnings geben wird.“

Mitarbeiterfeedback nach dem Rollout unserer E-Learnings bei einem mittelständischen Kunden

„Ihre Kundenorientierung hat einen Award verdient!“

Michaela Lassmann, Österreichische Lotterien

„Mit den Videotrainings der Pink University kann ich mein Team flexibel und punktgenau schulen. In der Videotrainings-Bibliothek finden sich Inhalte zu nahezu jedem Bedarf – ob Führungs- oder Sachbearbeitungsebene.“

Benjamin Schiller, Leiter Zentralstelle Fakultät Wirtschaft, Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart

Das sagen E-Learning-Experten zu den Pink-University-Kompetenztrainings

„… technisch, schauspielerisch, flimisch und didaktisch auf höchstem Niveau!“

Sünne Eichler, Mitglied Learntec Kongress Komitee, Bitkom Vorstand AK Learning Solutions

„Ein sehr wirksames Lernmedium.“

Dr. Albert Thiele, Wirtschaftspädagoge

„Besonders gelungen finde ich die didaktische Struktur der Kurse.“

Dr. Ing. Habil Hartmuth Bartelmeß

„Solche Videotrainings sind absolut wirkungsvoll und auch effektiver als nur Ton, Bilder und Text.“

Thomas Jenewein, SAP

„Gerne möchte ich Sie zu Ihren Kompetenztrainings beglückwünschen!“

Joachim Sucker, Bildungsblogger

Ich bin wirklich sehr beeindruckt. Was Ihr produziert ist das Beste, das ich bisher gesehen habe. Hier stimmt wirklich fast Alles. Regie, Ton, Bild, Grafiken, Schauspieler und nicht zuletzt die Qualität der Inhalte überzeugen und fesseln beim Lernen. Die Länge der Sequenzen überfordert nicht und Formate wechseln sich ab und haben einen hohen Interaktionsgrad. Abschlusstest und Zertifikat sind integriert. Das Ganze ist im responsiv Webdesign programmiert. Das ist State of the Art.

Markus Müller, E-Learning Experte

„Das beste Beispiel, wie man Video als Lehrformat einsetzen kann – Digital-Learning par excellence.“

Dr. Marko Ivanisin, ZIK

Diese Kunden vertrauen auf E-Learning der Pink University

Dies ist ein Auszug aus unserer Kundenliste. Gerne nennen wir Ihnen persönliche Referenzen. Sprechen Sie uns einfach an!

Allianz
AXA Konzern AG
BMW
Chiesi
Deutsche Bahn DB
Deutsche Telekom
Duale Hochschule
easyCredit
Eppendorf
Ergo
Gothaer
Hella
Janssen-Cilag
Körber
Krones
KSB
Mazda
Metro Group
Munich Re
NRW.Bank
Otto Group
Rehau
Roche
Rohde & Schwarz
Schindler Aufzüge
Schulz ST
Siemens
Targo Bank
Theo Müller
ThyssenKrupp
Zurich
VKB-Bank
Wollen Sie unsere Standard-E-Learnings testen? Brauchen
Sie ein Angebot für eine wirkungsvolle
Individualproduktion?
Einfach anrufen:
+49 (0) 89 5 47 27 84 10
oder mailen
Pink University GmbH

Rüdesheimerstr. 7 (4. Obergeschoss)
80686 München

+49 (0) 89 – 54 72 78 410