PINKTUM in der Presse

Eine aktuelle repräsentative Umfrage des PINKTUM Institute unter der erwerbstätigen Bevölkerung in Deutschland belegt eine zunehmende Erschöpfung der Deutschen.

PINKTUM ist mit dem eLearning Award 2024 in der Kategorie Innovation für seine Learning Journey ausgezeichnet

PINKTUM ist dem eLearning Award 2024 in der Kategorie Innovation für seine Learning Journey ausgezeichnet

Der E⁠-⁠Learning-Anbieter Pink University nutzt das beschleunigte Marktwachstum und launcht sein Angebot gleichzeitig in den Niederlanden, UK und im asiatisch-pazifischen Raum. Dafür erweitert das Unternehmen der Pawlik-Group seine Studiokapazitäten, Technologie und personelle Ressourcen erheblich.

Philipp Mehrtens, Wolf-Bertram von Bismarck

„Wir wollen mit Pink University an die internationale Spitze vordringen“ Dr. Wolf-Bertram von Bismarck und Philipp Mehrtens sind zum 1. Januar 2021 in die Geschäftsführung von Pink University eingestiegen, um den steilen Wachstumspfad des E⁠-⁠Learning-Anbieters international auszubauen.

PINKTUM - Pressestimmen

Kontakt für Presseanfragen