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Customer Centricity

Lernziele

  • Warum spielen Kund:innen und deren Wünsche eine immer wichtigere Rolle?
  • Warum stehen in einem zukunftsorientierten Unternehmen nicht mehr die Produkte und Dienstleistungen, sondern die Wünsche und Bedürfnisse der Kund:innen im Fokus?
  • Wie kann jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter seinen eigenen Beitrag zur Kundenzentrierung leisten?
  • Warum ist die Customer Experience, also die Summe an Erfahrungen der Kund:innen mit einem Unternehmen, maßgeblich für die Kaufentscheidung?
  • Wie schafft man es, seine Kund:innen zu verstehen, zu begeistern und zu binden?
  • Wie kann man die Customer Journey zielführend beeinflussen?
  • Wie werden aus Beschwerdeführer:innen treue Kund:innen?
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Überblick

Kapitel 1: Die Kund:innen in den Fokus rücken

Kapitel 2:  Kundenzentrierung ist Teamwork!

Kapitel 3: Die Kund:innen mithilfe der Customer Journey verstehen

Kapitel 4: Die Kund:innen auf der Customer Journey begeistern

Kapitel 5: Kundenbindung – so wird aus einem Flirt eine lange Beziehung!

Kapitel 6: Wenn mal nicht alles rundläuft – Beschwerdemanagement als Chance

Blick ins E-Learning

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Zielgruppe im Unternehmen

  • Mitarbeitende, die sich mit Kundenzentrierung auseinandersetzen und ihre Kund:innen begeistern wollen

Dauer des E-Learnings

ca. 33,5 Minuten, zzgl. Transferaufgaben

Methoden des E-Learnings

  • Multimediales E-Learning mit Video Lectures
  • Moderation
  • Erklärfilme
  • Lernfragen
  • Transferaufgaben

Nutzung im Lernmanagementsystem

  • Sie haben ein LMS? Wir liefern Ihnen die Trainings SCORM-verpackt zur einfachen Integration in Ihr LMS.
  • Sie haben kein LMS? Stellen Sie Ihren Mitarbeitern die E-Learnings ganz einfach auf der cloudbasierten E-Learning Plattform der Pink University zur Verfügung.

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