E⁠-⁠Learning Fusion 2019 in Warschau - unser Bericht

14.04.2019
Nicola Appel
Inhalt

Als Pink University behalten wir natürlich auch international im Blick, was es in der E⁠-⁠Learning-Branche Neues gibt. Deshalb haben wir uns sehr über die Einladung zur E⁠-⁠Learning Fusion 2019 nach Warschau in Polen gefreut.

Ein Blick auf das Programm zeigt, dass die Konferenz spannende Referenten nicht nur aus Polen sondern auch international aus Kanada, Irland, UK, Kroatien und der Schweiz aufzuweisen hatte.

Auf Twitter konnte man unter dem Hashtag #ELF19 den Teilnehmern folgen. Hier unsere Highlights:

Artificial Intelligence in Education

Social Media and Learning

Digital Transformation

Design Thinking

Case Study: Einführung von Mobile Learning bei JYSK

JYSK ist ein dänisches Einrichtungshaus, zu dem auch das Dänische Bettenlager gehört. Sie standen vor folgenden Herausforderungen:

Und haben sich als Lösung für mobiles Lernen mit Mentoren, Szenarien, Gamification-Elementen und Interaktionen entschieden. Mit großem Erfolg, wie bei der Präsentation gezeigt werden konnte:

Wir haben die Gelegenheit genutzt und tolle Gespräche geführt, neue Kontakte geknüpft und bestehende vertieft und haben uns generell über den produktiven und inspirierenden Austausch gefreut!

MeistgelesenMehr von PINKTUM